Teron Pillow
- 10 × 30 cm
- 290 g
Selbstaufblasbares Kopfkissen, gefüllt mit Schaumstoffstücken aus der Mattenproduktion.
Oberseitenmaterial: Baumwollmischgewebe, Anthrazit Grau
Unterseite: 50 D Polyester Stretch, Oak
Produkt derzeit ausverkauft
Dieses Produkt ist zurzeit leider ausverkauft.
Produktinformationen "Teron Pillow"
Selbstaufblasbares Kopfkissen, gefüllt mit Schaumstoffstücken aus der Mattenproduktion.
Oberseitenmaterial: Baumwollmischgewebe, Anthrazit Grau
Unterseite: 50 D Polyester Stretch, Oak
Sicherheitshinweise
Vor der Aufbewahrung an der Luft komplett trocknen lassen, um Geruchs- und Schimmelbildung vorzubeugen. Bitte beachten Sie, dass die Verpackung kein Spielzeug ist und nicht in die Hände von Babys und Kleinkindern gehört.
| Bauart: | Selbstaufblasend |
|---|---|
| Besonderheit: | Packing Bag |
| Farbe: | Black - Oak |
| Füllung: | PU-Schaum, 20 kg/qm |
| Geeignet bis Körpergröße: | 51 |
| Gewicht: | 290 g |
| Material: | 50 D Stretch Polyester / 75 D Brushed Polyester |
| PFC frei: | yes |
| PVC frei: | yes |
| Packmaß: | 10 × 30 cm |
| Produktbreite: | 31 cm |
| Produkthöhe: | 10 cm |
Kundenbewertungen
Anmelden
Häufige Fragen
Bitte wenden Sie sich innerhalb der Garantiezeit von 2 Jahren an Ihren Händler oder nach Ablauf der Garantiezeit direkt an uns. In den meisten Fällen haben wir alle Ersatzteile sofort lieferbar. Zubehör kann Ihnen Ihr Händler bei uns bestellen. Unsere Kunden schätzen den ausgesprochen guten Service von Wechsel. Egal wie gut Sie sich um Ihre Ausrüstung kümmern, kann es immer passieren, dass die Ausrüstung beschädigt wird. Wir sind in jedem Fall für Sie da und stehen mit Rat und Tat zur Seite, so dass Sie ihre Ausrüstung entweder wieder selber flottbekommen oder aber unsere Serviceabteilung setzt Ihr Produkt wieder fachmännisch und kostengünstig in stand.
Wechsel gibt 2 Jahre Garantie ab Kaufdatum auf alle Produkte. Diese Garantie beinhaltet Material-, Produktions- und Verarbeitungsfehler. Die Garantie umfasst keine Schäden durch Unglück, unsachgemäße Verwendung, Eigenverschulden oder normale Abnutzung des Produkts. Schäden, die über die Garantie hinausgehen, reparieren wir gerne gegen eine kleine Gebühr. Setzen Sie sich mit Ihrem Händler oder direkt mit unserer Serviceabteilung in Verbindung. Sollten Sie ein Zelt zu Reparatur einschicken, kontaktieren sie uns zuerst. Unfrei geschickte Sendungen werden nicht angenommen. Wenn Sie ihr Zelt zu einer Reparatur einsenden, so muss es frei von losem Schmutz sein. Schmutzpartikel schaden nicht nur dem Material, sondern auch unseren Maschinen, daher können wir nur saubere Zelte bearbeiten. Bitte legen Sie immer ein kurzes Begleitschreiben mit Ihrem Namen, dem Grund der Einsendung und ihrer Telefonnummer bei. Bei Fragen zur Fertigstellung Ihrer Reparatur werden wir Sie umgehend kontaktieren.
Die Matte sollte nach Möglichkeit mit geöffneten Ventilen gelagert werden. Bitte lagern Sie die Matte niemals feucht ein. Eine Luftmatte darf nicht in der Waschmaschine gewaschen werden! Bitte reinigen Sie Ihre Thermomatte von Hand. Nutzen Sie dazu nur warmes Wasser, einen Schwamm oder eine weiche Bürste. Bei starken Verschmutzungen kann auch ein rückstandsfreies Waschmittel verwendet werden.